Ein Kanal genügt nicht

Crossmedia ist seit langem das Zauberwort in der Marketingwelt. Zu Recht: Gemeint ist die Nutzung unterschiedlicher Medienkanäle zur Umsetzung von Werbe- oder Imagekampagnen.

Crossmedia-Marketing 

Anspruch jedes Unternehmen ist es, von möglichst vielen potenziellen Kunden auf unverwechselbare Art und Weise wahrgenommen zu werden. Eine Ein-Kanal-Strategie reicht da längst nicht mehr – auch nicht für das regionale Umfeld.

Zum einen müssen mehrere Kommunikationsmedien bespielt werden, um eine deutlich größere, divergente Zielgruppe anzusprechen. Zum anderen bietet jede Plattform sehr  unterschiedliche Möglichkeiten, um das Produkt , die Dienstleistung oder das eigene Unternehmen zu positionieren.

Mehrwert für Kunden

Wir konzipieren Ihre Cross-Marketing-Kampagne – übernehmen Planung, checken die geeigneten Kanäle, definieren die Leitidee, produzieren alle Medien und versenden sie an die ausgewählten Redaktionen.

Beratung

Foto

Text

Grafik

Video

Internet